Dienstag, 2. August 2011

Schicksalsschlag für Team Austria

Wie vor ein paar Tagen bekannt wurden fällt unsere Nr. 1 , Martin H. (aka Arathorn) aufgrund eines Risses der Achillessehne für das ETC aus. Das ganze No Mo Walking Team wünscht an dieser Stelle gute Besserung. Damit beginnt nun die Mühsame Suche nach einem Ersatzspieler der:
  1. BA kennt
  2. die Liste kennt
  3. zumindest ungefähr auf dem Level spielt
  4. Zeit hat und was noch wichtiger ist
  5. Geld um sich das Wochenende in der Schweiz zu leisten. Nochmals danke an denjenigen der die glänzende Idee hatte das ETC an einem der TEUERSTEN Orte in Europa zu veranstalten!
Falls jemand sachdienliche Hinweise hat, bitte an mich wenden. Ansonsten wird es wohl ein Legionär werden!!

Kommentare:

  1. Gute Besserung auch von mir!

    ***

    Wie wäre es den mit Stormgarde? :)

    beste Grüße
    Raven

    AntwortenLöschen
  2. der spielt in wien am AGT :) als ob wir es nicht versucht hätten^^

    AntwortenLöschen
  3. Würde ja gerne, aber fürs AGT ist alles organisiert, ich nehm da 2 Leute im Auto mit, eingezahlt ist und Zimmer sind auch reserviert.

    Zudem bräuchte ich fürs ETC Urlaub und mein Chef hat da mal mit den Augen gerollt...

    mfg

    AntwortenLöschen
  4. Kärnten ist geldmäßig leider erschlagen.

    AntwortenLöschen
  5. Wo sind sie hin, die Hypo Millionen?^^

    AntwortenLöschen
  6. Ja ja das liebe Geld war grund warum ich mich net beworben habe, dieses Jahr.

    AntwortenLöschen
  7. dan fleissigst turniere spielen und nächstes jahr bewerben :) die top 15-so viel sei verraten-haben gute chancen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Klasse ich bin von 18 auf 27 hinter gefallen,
    ich sollte echt mehr spielen.

    AntwortenLöschen
  9. was soll ich dir sagen?ich komm bis oktober mit ausnahme etc vermutlich in österreich nicht zum spielen

    AntwortenLöschen
  10. Dh. am Lakesideclash bist auch nicht vertreten?

    mfg

    AntwortenLöschen
  11. vermutlich nein, bin immer so abend bis fr in prag, dh von klagenfurt dann am sonntag nach prag fahren..nein danke :)

    AntwortenLöschen