Dienstag, 9. August 2011

Ersatz ist da!

Quasi in letzter Sekunde konnten wir doch noch einen Ersatzspieler finden der nun die Bloodies von Arathorn in die Schlacht führt. Es handelt sich dabei um Nils "Gipsy" Möller, aktuell die Nummer 18 auf T3 Deutschland (bzw 37 in Europa-was ihn damit zum bestplatzierten Spieler im Team macht^^).
Damit sind wir nun doch 8 Leute und bereit, einen neuen Anlauf auf die oberen Plätze am ETC zu nehmen. Damit ihr ein wenig einen Überblick bekommt, hier noch kurz die wichtigsten Fakten:
  • Es ist die mittlerweile 6te Auflage und findet von 17.8-21.8 in Montreux (Schweiz) statt
  • 24 Teams in 40k sowie 36 in Fantasy kämpfen um "Gold". Das sind fast 500 Spieler aus nicht weniger als 37 verschiedenen Länder.
  • Zum zweiten mal gibt es nun auch ein ESC, diesmal jedoch (meines Wissens) ohne österreichische Beteiligung. Kann sich einfach kaum einer leisten ne ganze Woche in der Schweiz zu hausen bzw findet ja gleichzeitig noch das AGT (feature kommt in kürze) statt ;) Das ganze ist dennoch mit 140 Spielern gut besucht.
  • Während unser Fantasy Team regemäßg für gute Ergebnisse sorgt, warten wir beim 40k noch ein wenig auf den Durchbruch. Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja dieses Jahr. Probieren werden wir es
  • Titelhalter sind die Polen,während die Deutschen die "schmach" vom letzten Jahr tilgen wollen und natürlich heiß auf den Titel sind. Weitere Favoriten sind neben den Schweden und Franzosen vermutlich auch die Spanier und Team USA. Man darf sich auf jeden Fall auf einen heissen Kampf einstellen
Wir werden auf jeden Fall versuchen euch am laufen zu halten und hier einen kleinen Liveticker installieren-so die Internetverbindung will ;)

Kommentare:

  1. "Während unser Fantasy Team regemäßg für gute Ergebnisse sorgt, warten wir beim 40k noch ein wenig auf den Durchbruch. Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja dieses Jahr"

    Also durchhalten, kühlen Kopf bewahren und jede schlechte Situation nicht hinnehmen sondern ändern, dann wird schon.
    Am Kampfgeist darf es nicht scheitern ^^
    Also viel Glück euch.

    AntwortenLöschen
  2. Liveticker wäre cool.

    Naja regelmäßuig für gute Ergebnisse, so zufrieden waren wir im Fantasyteam auch ned immer :)

    Platz 4 oder 5 war recht gut was wir mal erreicht haben.

    mfg

    AntwortenLöschen
  3. bissl bessere Recherche und nicht alles nachplappern was auf T3 steht es sind nur 24 Teams in 40k...

    AntwortenLöschen
  4. @warpi:wir geben unser bestes. mit einem 2-1-2 wär ich schon höchst zufrieden, alles drüber hinaus wird schwierig bzw hängt halt auch sehr stark von der auslosung ab dann!
    @stormi:immerhin. sowas wär bei 40k schon seeeehr schön^^
    @anonym:sorry, mein fehler. in der schnelle hab ich nicht mehr nachgezählt

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym
    Wenn man schon "anonym" Kritik hervorbringt, kann man diese auch etwas sachlicher gestalten bzw wenigstens mit seinem Namen dzu stehen, wenn man schon patzig wird.

    mfg

    AntwortenLöschen