Sonntag, 21. August 2011

ETC Runde 4: Griechenland oder die letzte Hoffnung

Guten morgen aus Montreux. Ich will ehrlich sein, es sieht nicht gut aus. Darum muss jetzt ein Sieg her, sonst wird das wirklich übel. Haltet uns also die Daumen bitte!! Mehr in Kürze.

UPDATE: es schaut gut aus! Hier die ersten Resultate

BA - Nids 18:2
Orks - IG 20:0
SW - DE 13:7 im vierte Edition Revival
GK - SW 18:2
IG - Orks 4:16 durch slowplay des Gegners.das der einen zehn Punkte Penalty erhält ist zwar nett aber hilft uns nur begrenzt
Eldar - Dämonen 15:5 Winnies Mojo ist zurück :)
Nids - BA 16:4
CSM - WH 6:14 Secret gewesen und ja...war zu erwarten, vorallem da der WH Spieler eigentlich der 9te Pole ist ;)

Damit 110:50 für uns, jetzt dann gegen Weißrussland!
WHFB spielt grad gegen Spanien, Mirrormatch Runde.

Kommentare:

  1. Ach du Scheiße, drittletzter. Das ist ein Megagau.

    AntwortenLöschen
  2. wo sieht man die endergebnisse? bin ich schasaugad? und schade, wenn das stimmt :/ aber kann passieren, würd mich nicht abhalten lassen, wieder hinzufahren. denn wenn man's nicht versucht, dann kann man auch nicht besser werden^^

    tom0184

    AntwortenLöschen