Montag, 22. August 2011

ETC Runde 5-erneutes Drama gegen Weißrussland

Sodale, das Endergebnis ist bereits bekannt, ist aber zu relativieren da wir in der letzten Runde 6:8 spielten und daher von Haus aus 40P hinten waren-die Iren weigerten sich einfach das wir 2 Ersatzleute nominieren -.- Darum ist das Endergebnis halt gar so schlimm...
In Runde 5 (sorry das es erst jetzt kommt, aber das gestern war dann ein wenig stressig, da war einfach keine Zeit mehr zu tickern) gab es wie der Titel schon verrät ein erneutes Drama..aber hier die Einzelheiten!

CSM-IG 12:8
SW-Eldar 12:8
IG-Orks 9:11 da der Waaaghboss einfach unzerstörbar war (der sogenannte TomTomEffekt^^)
Eldar-SW 0:20 (was uns schlussendlich das Genick brach)
GK-Necs 16:4 (slowplay ahoi -.-)
Nids-BA 8:12 (schirches Spiel...aber die Berichte kommen noch)
BA-Dem 10:10 auch hier fehlte eine Runde
Orks-CSM 8:12 (secret! lol!!)

daher das selbe wie gegen Italien => 74:86, ein Punkt zu wenig...

Unterm Strich damit 1-1-4 und 2x um einen Punkt verloren, einmal um 3 Punkte den Sieg verpasst. Da ich in den letzten 3 Tagen insg. gerade einmal 14h geschlafen habe kann ich nicht versprechen das es bereits heute die Berichte gibt, sie werden aber bis spätestens Mittwoch hier sein :)

Kommentare:

  1. Wieso habt ihr im letzten Spiel mit 2 Mann weniger gespielt?

    mfg

    AntwortenLöschen
  2. Fabian und Winnie mussten wegen ihrem Flug um ca. 6 weg sein...

    AntwortenLöschen
  3. ungute sache, dass ersatznominierung verweigert wurde, noch dazu, weil's ja eh um nix großes mehr ging :/ mir sind die iren eigentlich letztes jahr leiwand vorgekommen. kann auch sein, dass ich die jetzt ein bissl in der erinnerung mit den nordiren zamschmeiß, aber die iren waren doch die mit dem "captain-mit-dem-ausschlag-auf-der-haut-am-ganzen-körper-und-georg-graust's-vorm-hand-geben, oder?

    und ja, der tom-tom-effekt wurde von mir auch bis nach weißrussland exportiert, die zahlen zwar nicht ganz so gut, aber trotzdem rollte der rubel :D

    und wirklich schade das wir quasi 2 punkte insgesamt verloren haben wegen den 2 mal 74:86, leider scheint das in der statistik nicht so klar auf, und wir schauen einfach aus wie lulus :/

    tom0184

    AntwortenLöschen
  4. naja wenn du dir die tiebraker anschaust und dort 50P dazurechnest (durch die penalties) siehst du es besser imho

    AntwortenLöschen