Freitag, 7. Januar 2011

Regensburg Anreise....

Hallo und schönen Abend :-)

Werner und ich sind mittlerweile an der Front eingetroffen. 4 Stunden Fahrt ohne Pause gerechnet.. Zum Glück ohne vereisten Strassen aber mit 3 Liter Scheiben Wisch Wasser Verbrauch *argl*
Achja,.... Werner ist an allen SCHULD.

Die Winterdienste sind hier einfach überfordert. Werner hat mich NICHT an meinen Winterstiefel im Kofferraum erinnert, und da hats den Winnie gleich nach 10 Minuten auf die Schnauze gelegt :P

Nun sitzen wir endlich in einer Bar mit Rauchverbot so wie in ganz Bayern *gruml* und bei Selbstbedienung WTF !!!.
Aber wenigstens gibts hier gratis Wlan das es mir ermöglicht zu blggen via Iphone und Apple Keyboard ^^

Einstweilen sind wir noch hochmotiviert obwohl das Teilnehmerfeld.
a) nicht unbedingt harmlos ist mit ein paar ETC Spielern
b) 40% Dosenanteil mitspielt

Aber man ist ja mal optimistisch und lässt es auf sich zu kommen :-) Werner und ich sind jedoch optimistisch beide ins obere Viertel zu kommen.

Zu den Missionen für Morgen.

Es geht gleich mal los mit

1. Suchen und sichern mit 4 Markern und Kampf im Morgengrauen.

danach folgt

2. Erkundungsmission bei Schlagabtausch.
Ziel ist es aber soviel wie möglich der eigenen Units in die feindliche Aufstellung zu kriegen.

Zum Schluss von Tag 1 kommt.

3. Erobern und halten mit 2 Markern bei einer Diagonalaufstellung.

Da jedes Spiel mit 3 Stunden angenagelt ist, heisst das einen Turniertag bis 20.00 *argl* Ziemlich spannend und zach zu gleich.

Frage an Werner: Dein Statement zum Tag ?:
Werner: *mhhh* Ich geh dann aufs Klo und überleg mir dort was....

Danke Werner.... Ob das heute somit noch was wird ?

Diverse komische Rechtschreibfehler gehen diesmal auch an mein Iphone und dessen komische Rechtschreibkorrektur.
Laut Orga gibt es morgen eventuell Wlan was es mir dann ermöglicht nach jeden Match zu bloggen.
Falls nicht muss ich euch leider auf Abends vertrösten.

In diesem Sinne gehen wir jetzt wieder durch die Altstadt bummeln :-)

Lg und bis morgen von Werner und Gregor.

Kommentare:

  1. viel glück

    mfg thomas

    AntwortenLöschen
  2. von mir auch Glück ihr 2 einsamen Recken...also nicht verrecken ;)

    AntwortenLöschen