Samstag, 8. Januar 2011

Regensburg after Match I

Hallo Leute.

Eins vorweg. Bilder wird es erst nächste Woche geben da ich nur mit den Iphone hier unterwegs bin. Nach einen ordentlichn Frühstück, ginge gleich mal zum Austragungsort.

Stimmung ist einfach SUPER hier im Raum. Wer die Halle kennt. Sie ist komplett mit Tischen zu. Nach der Anmeldung wurde auch noch stolz verkündet das 100 Spieler hier sind.... Jeahhhh.

Nach dem Barings gehts gleich mal hochmotiviert zu den Tischen.

Erste Mission wie gestern schon erwähnt. Kampf im Morgengrauen bei 4 Markern.

Meiner einer hatte den Schweizer ETC Spieler Sven Schaurer mit Doppel Lash und 9 Kyborgs sowie 2 Laser Land Raider *argl* Ansich knappe Erzählung. Er betreibt erfolgreiches Tontauben schiessen während meine alles verkacken bis auf einmal Drachen die den LR sprengen in R2.

In R5 wäre es noch ein Draw gewesen. Aber wir spielen weiter in R6 wo einen kleinen Sieg hat. Dem nicht genug, er will mehr und darum ab in R7 wo er mir den Todesstoss gibt und mich bis auf ein lahmgelegtes und kastriertes Vyper wegräumt :-(
Naja, ein 19:1 zum Auftakt gegen mich. Schlimmer kanns nicht werden.

Werner ginge da besser. Er bekam den "Vodkaschlumpf" mit Tau der ihm mit einen 13:7 davon kommen liess :-)

Auch Heinz rettet sich mit einen 14:6 vor schlimmeren, auch wenn er verloren hat.
Nun gehts einmal zu Tisch. gestärkt gehts dann in die 2e Runde wo ich hoffentlich mal Anfang vernünftig zu spielen :D

Obs Nach Match 2 wieder einen direkten Bericht gibt weiss ich nicht. hängt von der Spielergeschwindigkeit ab :-)
Ich mach ungern Werbung, aber bei 40kkings gibt es auch einen Live Ticker :-)

Lg aus Regensburg Gregor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen