Mittwoch, 19. Januar 2011

Neue Eldar FW Spielerein

Forgeworld hat uns nach langer Zeit mal wieder mit ein paar neuen Eldarmodellen erfreut, nämlich dem Warp Hunter (ein Panzer) sowie dem Shadow Spectre Aspect Warriors. Während zweitere vermutlich niemals in einer Eldararmee zu sehen sein werden könnt ich mir einen Warp Hunter durchaus mal vorstellen...sollte man keine Lust mehr auf Falcons,Illums oder Spinner haben(die allesamt leider besser sind als er)
Die Modelle selbst sind-FW eben-sehr schick geworden,einzig die Steine oder was das sein soll bei den Aspektkriegern trübt das ganze ein wenig. Aber macht euch einfach selbst ein Bild:)


Kommentare:

  1. Wäre geile Khaindar Alternative Modelle oder sogar Kriegsfalken ^^

    AntwortenLöschen
  2. Naja, die Steine sind ja keine Pflicht. Wenn man sich auf der FW-Page die ilder der Spectres ansieht, dann findet man auf dem letzten einen Spectre ohne Fels, der mit Draht auf dem Base steht.

    Ich finde beide Sachen sehr gelungen und auch Punktmäßig nicht zu über- oder untertrieben. Der Hunter kostet wenig mehr als Ilum oder Falcon und ist mit der Warp Kanone eigentlich alles andere als schlecht. Halt eher was gegen Land Raider, Mono und/oder richtige Kriegsmaschinen mit Schutzfeldern, aber für die Fälle besser als ein Ilum.

    Und die Spectres können das lustige Spiel der Tau-Kampfanzüge spielen, Kristallzielmatrix-light! Hinter LOS-Blocker stellen, vorspringen, Panzer grillen mit S10 und 48'' bei 177 Punkten und wieder hinter dem Blocker verschwinden. Finde ich persönlich auch nciht schlecht...

    AntwortenLöschen
  3. Die Shadow Spectren werden bei mir wohl Warpspinnen werden, in Gelb sicher ein Traum ..
    Für ~40k Euro für 5 auch nicht soo schlimm wenn man sich die 2nd Ed Spinnen dafür spart
    - Euer anonymer Firstrule

    AntwortenLöschen