Sonntag, 9. Januar 2011

Regensburg after Match III

Sorry die Verspätung aber der Bericht entstand aus Zeitmangel im Restaurant gestern Abend wo es kein Wlan mehr gab.

So, die Schlachten von Tag sind hinter uns. Da ich leider kein Zettelwerk mitgehen habe lassen können weiss ich nicht einmal wer die Führenden im Moment sind.....

Was ich weiss sind das ein Raven auf Platz 21 ist, ein Vip User in den Top 5 und das wars auch schon :-( Simon Örding GLAUBE ich, ist derzeit 1er.

Zum Match der 3en Runde. Ich habe ein Engelshäupchen mit Impsen abbekommen, und das bei einer 2 Marker Mission. Siegessicher hat er mir in der 3en Runde den letzten Standard weggeräumt,... aber ehrlich, wer braucht schon Standard ? :D Dank massiger Schweber die er nicht wegbekam, hat er trotzdem "nur" 11:9 gewonnen da er ein wenig mehr gekillt hat :-)

Nach einen Sieg, einer Niederlage und einen "Draw" bin ich nun derzeit auf Platz 67 von 100 :-( Weniger als erwartet, aber nach den schlechten Auftakt kein allzu großes Wunder.

Werner hatte Imperiale. Da er recht wortkarg ist nur das Ergebniss 17:3. Er ist glaube ich sauer das er nicht seine Zuckerl essen hat dürfen :-) Für 3 Siege hätte er sie essen dürfen, aber so traegt er sie jetzt nur herum :P
ABER er ist im Moment 2 bester Österreicher auf Platz 29. Stormgarde ist der Überraschungsspieler schlecht hin der derzeit 2-4 Plätze noch höher ist.

Heinz ist mit 3 Niederlagen und 23 Punkten auf Platz 74.....

Markus ist 72er mit 2 Siegen und 1er Niederlage.

Heute ist Werners Statement: "I geh jetzt ane rauchen"
DANKE an Werner für die ergreifenden Worte :-)

Das wars nun mal und sorry die Verspätung :-)
Es gibt noch einen Bericht nach Runde 4. Ob sich Runde 5 noch ausgeht bezweifle ich im Moment. Da wir schnell weg fahren werden (Weiter Weg)
ABER auf GW-Fanworld wird auch fleissig berichtet mit Paarings und deren exakten Ergebnissen.

Gregor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen