Sonntag, 9. Januar 2011

Regensburg after Match IV

Tja, da ich die anderen kaum sehe witzigerweise bei 100 Leuten, die Mittagspause naht und es einen Zeitplan zu halten gibt, gibt es diesmal nur kurz News von mir :-)

Als Gegner hatte ich Mechanisierte Bloodies mit 5 Press und Raider, Mephiston, 2x10 STurmtruppler und Termins *bääähhh* Super bei Killpoints :-)

Der Beweis, diesmal bin ich mit den Messer zur Schiesserei gekommen :-) Aber egal.
Nach 7 Runden Maul hauen vom feinsten, verliere ich 13:7 obwohl ich den Gegner knapp 300 Punkte mehr gekillt habe :-) Aber ich verliere 10:5 Killpoints :-)

Werner hat verloren, ich weiss aber nicht wie hoch und gegen wem :-(

Ergebnisse gibt es noch keine da immer noch gezockt wird....

Eine Analyse von mir bzw, den letzten Bericht wird es nächste Woche geben, sobald ich Zeit finde dafür :-)

So ihr lieben. Einen schönen Sonntag noch.

Lg Gregor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen