Montag, 26. November 2012

ETC 2013 IN NOVI SAD

Seit kurzem steht der Austragungsort des ETC2013 fest, NOVI SAD!
Ich bin gespannt ob sie das Desaster vom letzten Jahr in Polen vergessen machen können, freu mich aber auf jeden Fall darauf (so ich ins Team komme) auf einen neuen Austragungsort! Nach Gorzow, Münster und Montreaux der erst 4te Ort, man darf also gespannt sein.

Für alle die es interessiert, HIER der Link zur Präsentation. Schaut so weit gut aus!

5 Kommentare:

  1. In Italien war auch noch ein ETC ...

    AntwortenLöschen
  2. das hab ich verdrängt^^ aber richtig :)

    AntwortenLöschen
  3. Cool, bin gespannt, wie das Team heuer dann aussehen wird (und das ich auch, zumindest einmal mit aufs etc kann^^)

    AntwortenLöschen
  4. In Italien warens gefühlte 50°C in der bekackten Halle.

    AntwortenLöschen
  5. dazu ein aufgebrochenes auto, beschissen worden von italienern u italienischen judges und am ende noch ein super spiel gegen frankreich...ich weiß schon warum ich das verdrängt hab :D

    AntwortenLöschen