Dienstag, 27. November 2012

Aus der WIP Schmiede

Wie viele schon mitbekommen haben, wurde vor kurzem bei mir ausgemistet. Prominente "Opfer" des Räumungsverkaufes waren neben den Eldar auch meine Tyraniden.
Doch wer glaubt dass das große Krabbeln damit aufhört, der irrt! Den schon entsteht in der NMW Schmiede ein neuer Schwarm, natürlich meisterlich bepinselt vom Georg (wem sonst!)
Daher will ich hier auch garnicht mehr weiter reden sondern euch 2 WIP´s präsentieren...natürlich noch lang nicht fertig!



Kommentare:

  1. venatoren sind schon leiwand, gö? :D

    tom0184

    AntwortenLöschen
  2. sehr leiwandes Farbschema, dagegen will ich spielen :D

    AntwortenLöschen
  3. Jop, sind jetzt Tiroler Eldar ;)
    Auch Tyras sind weg und vieles andere auch. Mal schauen was noch kommt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tiroler Tyras und Eldar, muhahahahah!

    Mit Eldar muss doch was gehen. Die Armee is zu schön für den Kasten.

    Mit Niden geht fix was.

    AntwortenLöschen
  5. Btw, das es hier keinen Edit gibt nervt :)

    Sehe ich da Venatoren neben den Schwarmwachen?

    Ich werde ja mal vorerst so eine Liste testen:

    2x Schwarmis, Fliegen, 2x Neuralfresser?(12 Schuss S6)(einmal +1 auf Reserven)
    10 Ganten
    10 Ganten
    2 Tervis, volle Psi und sonstigen Standard
    2 Trygons(eventuell 1x Alphatrygon)

    Rest dann entweder mit der Malantai oder Zoas auffüllen in Kapseln, oder eben nochmal Ganten und einen weiteren Tervi und Gargolyes oder so ein billiges Opfergetier :)

    Vielleicht auch Schwarmwachen.

    Heute Abend werden aber erstmals die Eldar entjungfert im Bruderkrieg :)

    Schön das du 40k Treu bleibst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Editfunktion gibt es nicht :P
      Tyraliste ist gut, haben hier ähnliches gespielt. Eine Option sind auf jeden Fall noch Ymgarls (gerade gegen das sehr verbreitete Passiv spielen)

      Löschen
  6. Doom ist eine sehr gute Sache! Kann sie eigentlich empfehlen, die Zoas...muss gestehen die sind bissl zu würfelabhängig, klar, Psychic Shriek is standard-spruch, aber man braucht psi-test, trefferwurf, der gegner darf keine resistenz-würfeln und dann muss er erstmal 3w6 und schön brav über den mw kommen... bin leider draufgekommen, das ist etwas zu viel gewürfel...wo sie allerdings doch recht gute Dienste leisten konnten war, als Biomantie-Support (ok, sie sind hier nur mit Schwächen/Kräftigen wirklich zu gebrauchen, aber joa...)

    Alles in allem sind die Zoas leider nicht so gut, Doom allerdings sehr wohl! ihr zuzeln kann man beim ersten Mal recht garantiert gut platzieren, da stört dann auch nicht, dass man gegen sie einen Decker nutzen darf..

    Und was den Trygon angeht: bloß kein Alpha-Upgrade! Klar, Schatten des Warp und Challengen ist toll, aber grad zweiteres kann einem echt blöd werden, wenn der Gegner dich plötzlich wegchallanged und den trygon so schön ne runde wegbindet (wir gehen von einem 5mann trupp..zb gk aus) Punkte sparen und ihn aus der Synapse bewegen, shon hat man einen Trygon mit 8 Charge-Attacken dank Berserker...

    AntwortenLöschen
  7. Sind Venatoren, ja.
    Der Besitzer verwendet sie als Krieger/Venatoren weils die hübscheren Modelle sind .

    AntwortenLöschen
  8. @Mozes
    Das der dann Berserker bekommt wusste ich gar nicht. Muss mir erstmal den Dex und das FAQ durchlesen. Das er ein Char ist hab ich auch noch ned gelesen, macht dann nicht mehr so viel Sinn das Upgrade.

    Werd dann mal mit Schwarmwachen oder Ymgarls testen.

    @Firstrule
    Tyras gefallen mir bis jetzt ganz gut. Ist dieser schleimige Glanz gewünscht(an manchen Schwänzen von den venatoren) oder ist das vom Foto?

    @GG
    Wieso verkauft man eine Tyra Armee und fängt wieder eine an? :)
    Hab die heute in der früh mal etwas ausgepackt und so schlecht bemalt waren dai ja auch nicht :)

    Eldar sind gut, hab gestern ihre dunklen Brüder verprackt.

    AntwortenLöschen
  9. @ Stormi, die Nids sind nicht für GG oder mich ;-)
    Der Glanz kommt noch weg.

    AntwortenLöschen
  10. wollt grad sagen, sind nicht für mich :) aber danke das meine zu gefallen wissen*gg*

    AntwortenLöschen
  11. Ich fand den Glanz cool

    AntwortenLöschen