Samstag, 17. September 2011

KNTMS Liveticker nach Tag 1

Erster Tag wäre um.
Leider kam ich nach Spiel 2 nicht mehr zum update. Zu wenig Zeit und kleine Ermüdungserscheinungen ;) Ansich war die 2e Runde auf allen Fronten wieder erfolgreich. Genaue Ergebnisse habe ich keine die gibt's aber in der Festung. Orga ist da. Echt auf Zack.

Meiner einer bekam Eldar bei Killpoint Mjami.... Er spielt Mech mit 3-4 Serpents, 2 Falcon und 2 KL. Überraschung hehe. Eldrad und Yianden waren auch dabei im Latscher Rat.
Wir befetzen uns 6 Runden was geht, weil sich keiner zum anderen traut lol. Ende vom Lied, ich gewinnen nach Kllpoint 2:1 und geh mit einen geraden 30:10 in die letzte Battle. Seine Verluste waren 1 Serpent und die Laeufer, und bei mir ein Termies. Squad. Keiner bekam mehr als 300 Punkte hehe.

Letzte Runde war spannend.

Erste Matchup für ersten und zweiten Platz im Moment, Arathorn gegegn Stormgarde, und Jan gegen mich bei den Plätzen drei und vier. Also die Jungs (Arathorn und Stormgarde) machten es spannend und spielten in die letzen Minuten . Wer gewann ? KEINER !!!!!! und das bei drei Marker. Alle waren von beiden umkämpft und von den Vernichtungspunkten war es auch glatt mit einen 20:20 also Zeitverschwendung ;)
Jan verzweifelte mit seinen Guy Knights. Nachdem ich ihm in 2 Schussphasen trotz Deckung/nebelwerfer alles was Ketten hatte, weggesprengt habe bis auf einen lahmgelegten Razor. Danach nagelten seinen Veteranen bei mir ein die ich total unterschätzt habe. Es entbannte ein 3 Runden langer Nahkampf zwischen seinen Vets, 2 seiner Hqs und den Todeskultassassinen gegen meine 20 Termies. Und Belial der der erste Tote war lol.
Er verlor zwar, aber er riss 12 Termies in den Tot. Danach wa die Luft raus und ich hatte auch nichts mehr zu fahren. Nachdem er mit seinen Cybots zwar keine Panzer killte, aber die konstant alle lahmlegte lol.

Danach gabs essen, Infinty, und sogar einen Pub Besuch ;) also alles recht chillig

Da morgen alles ein wenig hurtig gehen muss, weiß ich nicht ob ich morgen zum Posten komme, ich werde mein schlimmsten tun,

Lg und gute Nach Leute ich brauche noch SCHLAF fuer das morgige Turnier und die dreieinhalb Stunden heim fahrt ;)

Wini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen