Samstag, 17. September 2011

KNTMS 2011 Liveticker nach Match 1

Hey Leute

Also nach der Nacht ein Wunder das das was geworden ist. Studenten mit entsprechenden laermpaegel neben an die Party machten bis 01.00 um dann abwechselnd das Klo bis 03.00 mit Kotzorgien belegten ;) lol. Egal. Nun zum interesanten.

Am Start haben wir Jan, Markus,Martin und mich die die ETC Ehre und durch eben mich und Martin die Wien Flagge hoch halten.

Alle sind mit Marines unterwegs, Martin mit der AGT GK Liste, Jan hat GK, markus mit Bloodies und ich mit Deathwing.

Was ich so mit bekommen habe, hat Jan gewonnen 38:2, Martin auch mit ich glaube 32:8, meiner einer hat mit 26:14 gewonnen und Markus wurde in den Esten 2 Phasen zusehr von Tyras ungeluckt mit 4:36.

Meine Tyras(Slowenie der mit ein paar anderen Kumpels auch dabei ist) waren auch nicht ohne, Mission war capture Control, Gegner Tyra mit Trygons, geflügelter hive, Harpie,Morgon, Drop Zoas und noch so bissl Kleinkram. Er stürmt bei Speerspitze Richtung meinen Bunker und liefer einfach 7 Runden dauerfeuer ,bring alle Dicken um und gewinne über Vernichtungspoints 1400:300

Deathwing ist ausser mir ein 2er dabei der aber von Martin gefrühstückt wurde im letzten Zug, und der hat sogar 27 Termies mit lol.

So das war's erstmal, somit einmal ein guter Auftakt.

Vielleicht gibt's am Nachmittag noch einen Update.

Lg von der Front. winni

1 Kommentar: