Freitag, 2. August 2013

Der Turniersommer ist da

Ahoi alle zusammen.
Während sonst eigentlich das Sommerloch um sich greift und es nichts zu sagen gibt, wissen wir hier nicht was wir zuerst erzählen sollen.
Da wäre zunächst mal das Doppelturnier morgen in Leoben, natürlich mit Georg und meiner Wenigkeit mitten drin. Nach langer Diskussion und der traurigen Erkenntnis das keiner von uns 4 Stormraven hat haben wir uns für eine fluffige DA/NEC Kombo entschieden mit viel Beschussspaß :)
Ein Top 3 Platz ist (wir immer) das Ziel, schauen wir mal ob wir das packen.
Dann geht es kurz nach Wien um dann Dienstag Abend nach Novi Sad zu verschwinden und dort das ESC zu spielen. Leider ohne Georg, dafür mit Simple, Herbert und noch ein paar Jungs. Bis dato haben über 90 Leute genannt,darunter 6 Österreicher. Ich werde natürlich ausführlich berichten davon und hoffe, das ich ein gutes Ergebnis erzielen kann...alles was besser als 3-3 ist wäre nice, den Sieg werden denke ich andere unter sich ausmachen...aber man weiß ja nie ;)
Anschließend wird auf Fantasy umgesattelt um die ÖMS zu bestreiten. Vielleicht schaff ich bisdahin ja sogar noch eine Partie, wenn nicht ist es auch ok - solang ich am Ende vorm Stormi bin ist alles im Lot :P
Zu guter letzt wird es im September noch ein weiteres NMW Turnier geben. Nachdem letztes mal schon viele da waren hoffen natürlich bei der nächsten Ausgabe auf noch viel mehr Spieler!

Jetzt wird noch fleissig geklebt, gemalt und die Kamera gesucht, damit alles für die nächsten Turniere bereit ist...den sind wir ehrlich:Text ist nett, Bilder sind besser :)
In diesem Sinne, stay tuned

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen