Samstag, 27. Juli 2013

40K WSC 2014

40K WSC 2014 oder, um es beim Namen zu nennen: 40k WORLD SINGELS CHAMPIONSHIP.
Ja, ihr lest richtig: der Weltmeistertitel im Einzel wird, so der ehrgeizige Plan, ab 2014 ausgespielt. Ermöglicht wird das ganze durch eine der treibenden Kräfte hinter dem ETC und bietet nicht nur die Möglichkeit, sich mit den allerbesten Spielern zu messen sondern, im Falle des Erfolges, sein Können in den USA unter Beweis zu stellen.
Geplant wäre es mit 3-4 Spielern pro Land, wobei hier noch diskutiert wird wie diese ausgewählt werden sollen.
Natürlich ist es noch ein langer Weg bisdahin, aber wir halten die Ohren offen und werden euch natürlich mit updates füttern sobald wir mehr wissen!
Bis dahin kann ich euch vorerst nur auf T3 verweisen (und nicht irritieren lassen von den Anmeldungen dort, die sind nur proforma drinnen) und hoffe das sich hier ein paar Interessenten finden :)

Kommentare:

  1. Damit könnte 2014 ein intressantes Jahr in der Turnier-Szene werden!

    AntwortenLöschen
  2. Da schick ma den Pfalli hin !
    Besser gesagt wird er mit dem Fallschirm abgeworfen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn ichs zahlt bekomm'... dann schlag ich dort auf, mehr oder weniger!

    AntwortenLöschen
  4. werden einfach ein charity turnier ins leben rufen ;)

    AntwortenLöschen