Montag, 1. Juli 2013

BATTLE OF TALLARN ist geschlagen...

...und ein Review mit meinen Spielen wird es in kürze geben.
Aus Orga-sicht kann ich sagen das es ein nettes Turnier war mit vielen alten Bekannten (Rudi) und erfreulicherweise auch sehr vielen neuen Gesichtern (unter anderen den Turniersieger). Ich hoffe das es den Leuten gefallen hat und sie wiederkommen!

Kommentare:

  1. Ich wollt auch kommen- ging sich leider dann doch nicht aus. Aber so knapp wars schon lang nimma! :)

    Btw: Am 21.07. ist Zagreb und ich fahr wieder runter- fahrst mit?

    AntwortenLöschen
  2. Hab Dienst das ganze WE leider, aber wenn da ich vorhab ein paar Tage an einem See zu chillen könnt ma ja vielleicht so ein spielchen verbinden :)
    Und knapp...139 Siegespunkte am Ende. Über 3 Spiele betrachtet gab es da einfach eine Lawine an möglichkeiten WO man die Punkte hätte holen können ^^ Aber egal :) Lustig wars

    AntwortenLöschen
  3. Wie gehen 139 Siegespunkte bei eine 20er Matrix ?

    AntwortenLöschen
  4. SIEGESPUNKTE, nicht Turnierpunkte mausi ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben mittlerweile 20 Warhammer 40k Spieler im Verein- 40k hat sein all time high in Klagenfurt. Wenn ihr Lust habt, stelle ich ein Team zusammen und wir machen einen Tag Freundschaftsspiel im Schweizer System.

    AntwortenLöschen