Donnerstag, 8. August 2013

Runde 5 ESC

So, die letzten Spiele laufen noch, aber es schaut mal nicht so schlecht aus. Mario holt ein 7-13, Stefan gewinnt endlich mal und das mit 17-3 auch garnet so schlecht :) Franky startet seine Aufholjagd die er uns versprochen hat mit einem 19-1. Beim Herbert schaut es leider nicht sooo toll aus und ich erreiche gegen Tau/SM mit 8 Hammertermis und Nullzone nach katastrophalen Start (im Charge sterben 11 Phantome OBWOHL ich eigentlich gegen alles Rüstung hab!!) noch ein 10-10. Runde 5 und 6 hätten mir einen hohen Sieg sogar noch gebracht, leider spielen wir 7 Runden und so kann er mir mit den letzte beiden Broadsides noch alle 5 Exis vom Marker knallen(8 Wunden, keine Saves geschafft wiedermal) und hüpft mit dem Riptide, der vorher 17 Saves schaffte (auf einem LP!!) 22 Zoll weit zum contesten -.- Aber ja, es ist eben ein Würfelspiel -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen