Donnerstag, 8. August 2013

ESC Runde 6

Die letzten Würfel fallen gerade beim Herbert, schaut nicht so schlecht aus. Aber der Reihe nach: Ich darf gegen Venomspam spielen...bei Killpoints. Nach einem wunderschönen Iniklau gibt er in Runde 2 auf^^ Macht ein 20:0 und damit einen guten Sprung nach vorne. Stefan spielt 11-9, der Rest hat es leider nicht so rosig. Franky steht mit Saves am Kriegsfuß und geht 2-18 baden gegen Necrons, Stefan gibt gegen Tyras in Runde 5 auf (wäre getabelt worden), macht 0-20. Und Mario, unser eigentlich bester Österreicher? Der darf gegen Necs spielen und verliert das Spiel in Runde 1 als er auf 8 Zoll MIT re-rolls den Multicharge auf 3 Anhilatorbarken vergeigt :/ Macht unterm Strich ein 6-14. Das wars jetzt mal vorerst mit den Geschichten der Abenteuer des kleinen Franky, genaue Berichte kommen dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen