Mittwoch, 8. Februar 2012

MWM3:Keine Spiele, dafür Necs 2.0

Nachdem im Moment ja ohne Ende diskutiert wird über die Turniertauglichkeit der metallenen Skelette dachte ich mir, mischen wir doch mal mit in dem Zirkus. Daher bring ich auch meine eigene Variante ins Spiel, eine, die mehr auf das aktuelle Meta hinarbeitet ohne dabei gegen Massen an Infantrie schlecht zu wirken.
Habe ich jetzt die eierlegende Wollmilchsau gefunden? Wohl kaum. Was ich aber gefunden habe ist eine Möglichkeit, seine Hauptschlagkraft NICHT nur auf die Skarabäen zu legen. Doch genug der Worte, bildet euch selbst eine Meinung.
Natürlich handelt es sich hier um einen ersten Entwurf, das Feintuning wird erst kommen, wenngleich ich nicht weiß was man da groß verändern könnte. Aber vielleicht finden sich ja hier ein paar Meinungen ;)


*************** 1 HQ ***************

Nemesor Zanndrekh
- - - > 185 Punkte

Herrscherrat
+ - Bote der Zerstörung
- Solarimpuls
+ - Bote der Zerstörung
+ - Bote der Zerstörung
- - - > 125 Punkte


*************** 3 Elite ***************

Jagdläufer des Triarchats
- Hitzestrahler
- - - > 150 Punkte

Jagdläufer des Triarchats
- Hitzestrahler
- - - > 150 Punkte

Jagdläufer des Triarchats
- Hitzestrahler
- - - > 150 Punkte


*************** 3 Standard ***************

5 Extinktoren
- Gauss-Blaster
- - - > 85 Punkte

5 Extinktoren
- Gauss-Blaster
- - - > 85 Punkte

5 Extinktoren
- Gauss-Blaster
- - - > 85 Punkte


*************** 3 Sturm ***************

5 Destruktoren
- - - > 200 Punkte

4 Destruktoren
- - - > 160 Punkte

7 Kanoptech-Skarabäen
- - - > 105 Punkte


*************** 3 Unterstützung ***************

Annihilator-Gleiter
- Tesla-Kanone
- - - > 90 Punkte

Annihilator-Gleiter
- Tesla-Kanone
- - - > 90 Punkte

Annihilator-Gleiter
- Tesla-Kanone
- - - > 90 Punkte


Gesamtpunkte Necrons : 1750

Fraglich ist zb ob Namesor wirklich notwendig ist, allerdings ist die Möglichkeit die Gleiter,Läufer oder Desis zu puschen bzw dem Gegner zu nerven schon sehr erotisch ;)

Kommentare:

  1. An nen zweiten Impuls zur Absicherung gedacht? Du hast ja "nur" 3 recht zerbrechliche Standards.

    mfg

    AntwortenLöschen
  2. naja ein zweiter puls kostet mich mindestens 150p...und die std einheiten können ruhig in reserve bleiben bzw glaube ich einfach das es genug andere ziele gibt die eine bedrohung darstellen

    AntwortenLöschen