Donnerstag, 23. Februar 2012

Fotonachtrag: Fastelovendsfründe

Der Bericht dürfte ja mitlerweile gelesen worden sein (auch wenn die Resonanz sehr gering ist), darum schieb ich jetzt einfach mal ein paar der Fotos nach die ich gemacht habe :)

Man kann ja einen oder auch zwei spielen, aber gleich 4 von den Dingern? Dem Imperator sei Dank hab ich mir das erspart dagegen zu spielen, es wäre nicht besonders gut ausgegangen befürchte ich.

Chaos-es verwirrt deine Sinne. Jetzt auch schon beim Transport.

Nochmal Chaos, diesmal eine schöne Nightlords Armee. Alleine desshalb war ja der Tripp nach Salzburg die Reise wert-neue Armeen, va aber auch Dinge die man bei uns nicht so oft sieht. Das gefällt :)

Ja und hier sieht man meine Jungs beim herumstehen. Ich dachte WENN schon ein Armytray, dann ein gescheites*g* Den Schachteln waren gestern ;)

Überraschend NICHT der Sieger der Best Painting Wertung (das wurde eine andere Armee, aber von der hab ich keine gescheiten Fotos leider). Dennoch eine wunderschöne Armee, Van San eben :) Wer mehr davon möchte, gw-fanworld hilft *g*

Georgs Streitmacht...oder besser, sein Fuhrpark :) Weil sind wir mal ehrlich, wer braucht schon Marines wenn er schnelle rote Autos haben kann?

Die Space Wolves von einem der Tiroler Spieler, hab mir leider den Namen nicht gemerkt.

Nochmals Wölfe, wieder aus Tirol. Die Bergwelt scheint die irgendwie anzuziehen ^^

Wieder Tirol, diesmal allerdings die Grey Knights vom Stormi (hätten die gewusst was ihnen noch passieren sollte, sie hätten nicht so herumgepost ;) )

Imperialer flying Circus vom Warpi. Eigentlich ganz fesch bemalt, aber noch lang nicht fertig-da geht noch wesentlich mehr...auch spielerich, immerhin 6 Flieger sollten da ja eigentlich helfen :P

Kommentare:

  1. Naja.....wenn die Flieger gehen dann scheißts einem rein ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild sind meine BA die der Michael Hölzl gespielt hat, das zweite sind Daggis Spacewolves

    AntwortenLöschen