Samstag, 6. Oktober 2012

Chaos Codex ist da!

Seit heute hab ich ihn endlich in meinem Besitz und kann euch, nach einem ersten Einblick, sagen, dass es nicht das beste Werk ist in der langen und blutigen Chaosgeschichte.
Ein genaueres Review werde ich die nächsten Tage nachlegen, vielleicht dann auch schon mit einer Liste :)

Kommentare:

  1. Dann muss er wirklich mies sein... denn gute Codices hatte Chaos mMn noch nie (nicht mal in der 2nd)

    AntwortenLöschen
  2. naja, der in der 4ten war ganz ok, wo man noch für jede legion eigene einträge hatte und es eine ganze seite an dämonischen geschenken gab :) da gab es zumindest mehr als 1 liste die spielbar war

    AntwortenLöschen
  3. Ach, es muss doch auch Armeen geben, die man als Allys nehmen kann, Chaos kann da sicher mit ein paar Häpchen aufwarten..?

    AntwortenLöschen
  4. Chaos undivided is gone -- WTF !!!!

    -Firstrule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dafür nicht-furchtlose obis mit option auf male -.-

      Löschen