Freitag, 17. August 2012

Tag eins vorbei...

...und mit ihm einmal mehr die Hoffnungen auf ein gutes Abschneiden.
Wie bereits vorher auf einem Post erwähnt haben wir gegen Wales 44-116 verloren, was im Detail so aussieht:

AUSTRIA - WALES
BA 6:14 GK
ELD 10:10 BA
CSM 2:18 SOB 
NEC 2:18 ELD
SW 1:19 ORKS
BT 5:15 SW
ORKS 2:18 NECS
GK 16:4 DE

BA-GK war eigentlich ok, einzig das in den letzten beiden Runden irgendwie das Spiel auf einmal den Bach runterging, bis Runde 4 war es eigentlich ein sogar recht hoher Sieg für uns :(
ELD-BA waren leider nur 5 Runden, jede weitere Runde bringt mir den Sieg
CSM-SOB war kein gutes Matchup, wurde aber durch die Tatsache das erst in Runde 3 das erste Rhino starb noch weiter entwertet
NEC-ELD hätten eigentlich eine klare Sache sein sollen, zumindest wenn man davon ausgeht das pro 9  Wunden ein Druide umfällt...wenn das aber auf 1 /14 raufgeht wird es schlecht
SW-ORKS krankte am unzerstörbaren Ghaz, der zuerst einfach mal den KOMPLETTEN Beschuss der SW wegsteckt, dann von 2 vollen Trupps mit Priester, Faust und Bannern angegriffen wird und erst nach 4 (!!) Nahkampfrunden stirbt
BT-SW weiß ich nicht genau was war, Martin meinte nur das der Gegner fast jeden Coversave schaffte und ihm dann mit ein paar Graumähnen einen Termitrupp nach dem anderen verhaut hat
ORKS-NECS sind meine Lieblingsgeschichte mit dem Lord der mit der Überflugsattacke 2x6 würfelt und damit natürlich den Nob rausschlägt, in den Nahkampf geht und das Missionsziel umkämpft.
GK-DE fehlte noch eine Runde zum 20-0, wäre aber auch schon egal gewesen....

Damit 44-116 was sehr bitter ist, zumal wir eigentlich gute Matchups erzeugen konnten!

Runde 2 brachte uns dann Griechenland, die allerdings mit dem Team vom letzten Jahr nur noch 1 Spieler gemeinsam haben...

AUSTRIA - GREECE
ELD 0:20 DE
CSM 16:4 SM
ORKS 16:4 IG
NEC 1:19 GK
BT 0:20 BA
SW 10:10 SW
GK 15:5 NECS
BA 20:0 BT

ELD-DE war nicht mein Lieblingsmatchup, leider haben wir es versäumt mich früher gegen die GK zu setzen (was doppelt bitter war). Da in der ersten Runde 4 Raketenwalker und ein Serpent gehen (trotz 4+ Deckung und bei lediglich 9 Lanzenschuss) war das Spiel von der ersten Minute an eigentlich verloren, habe dann versucht noch Punkte zu holen aber da war nichts mehr drin. Rat wurde einfach vergiftet. Ich hab nicht schlecht gewürfelt, nur in der ersten Runde einfach nichts gedeckt und im Gegenzug mit dem Rest keinen Schaden mehr gemacht :(
CSM-SM war Secret und sehr lustig :D SM können da halt einfach mal nix machen!
ORKS-IG dito. Ging leider nicht Höher auf da Ghaz starb und die letzten 10 Vets sowie ein(!!) Psioniker sich noch versteckten!
NEC-GK ...so cool synchro ist, so bitter ist es wenn man dann trotzdem einfach mal NICHTS trifft. Wenn dann die GK auch noch AV13 aufmachen wie nichts...naja, lassen wir das
BT-BA waren 3 Runden Wattewerfen von unseren S9 Raketen, gepaart mit keine-Saves-schaffen und Zielprio konstant verhauen. Geiler Scheiss
SW-SW wäre eigentlich unser Ding gewesen...wäre da nicht einmal Jaws durchgegangen und der Lord im Spalt verschwunden(aaaargh)
GK-NECS begann schwach (10 Saves auf die Puris, 9 sterben!!), ging dann aber noch richtig gut ab und wurde am Ende eine klare Sache. Felix ist einfach unser Held :)
BA-BT brachte zornige Springer und BT die ohne Marschall halt recht rasch laufen*gg*

Damit 78-82, auch nicht ganz das was wir erwartet haben.

Morgen früh geht es gegen Holland, schauen wir mal das wir da weiter nach oben kommen. Leider kann ich keine Coverage bieten da das Internet irgendwie nicht geht in der Halle :( Sorry!

Dem Fantasyteam geht es so lala, waren nach einem Massaker gegen Belgien zweiter, haben jetzt aber leider von den Polen eine Niederlage kassiert. Vorallem unser Slann hüpft gerne in die Kaskade sichtlich -.-

Abschließend noch ein paar Bilder und den Nachsatz:wir können nicht besser die Pairings machen, es ist halt nunmal ein Würfelspiel.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen