Montag, 20. August 2012

Tag 3 oder endlich mal was positives!

Der Triumph vom WHFB Team hat sich ja bereits herumgesprochen (Platz 2, wahnsinn!!), dennoch auch von mir nochmals ganz ganz ganz große Gratulation! Wirklich stark gespielt!
Bei uns lief es zwar nicht sooo gut, aber auch nicht schlecht. Dank eines hohen Sieges gegen Nord Irland sowie eines Sieges gegen die USA (auch nicht irgendwer bitte!) konnten wir uns am Ende auf Platz 12 klassieren, eines der besten Ergebnisse das wir je hatten und auch eines, mit dem ich eigentlich zufrieden bin. Obere Hälfte, knapp an den Top 10 vorbei, das passt schon!
Die genauen Ergebnisse leg ich am Nachmittag nach, jetzt geh ich erst mal schlafen...bin ja doch schon seit gestern 07:15 munter ;)

Kommentare:

  1. da habt ihr ja doch noch gut die Kurve gekratzt...immer kann ja nicht alles schieflaufen (1-2 Totalauslasser) aber wie man sieht auch die Deutschen sind vor Totalauslassern auch nicht gefeit

    AntwortenLöschen
  2. ja, es war echt eng. vom stockerl trennen uns am ende gerade einmal 2 punkte, wiederum ein punkt weniger und wir sind irgendwo bei 18 auf einmal...
    unterm strich hätten wir sicherlich da oder dort gewinnen können(müssen?), aber wer sagt das wir dann nicht wieder weiter oben eine am deckel kassieren.es passt schon so

    AntwortenLöschen