Samstag, 22. September 2012

NMW räumt am Charity ab!

Genaue Berichte folgen morgen, nur das wichtigste in aller kürze:

NMW 2 auf Platz 1
NMW 1 auf Platz 3

Den totalen Triumph verhinderte einmal mehr das WGC Team das, angeführt vom Herbert, den zweiten Platz holen konnte, von uns nur aufgrund der Bemalpunkte von ganz oben verdrängt :)

Kommentare:

  1. Seit wann wird der WGC von jemandem angeführt?

    AntwortenLöschen
  2. Wer liest ist klar im Vorteil, denn da oben steht auch das WGC TEAM ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Peter hat das Spiel (zumindest das letzte)für sie mit seinem legendären *Skill* gewonnen ;-)

    LG Firstrule

    AntwortenLöschen
  4. Du meinst mit SKILL sein unverschämtes würfelglück für feel no pain bei den boss bikern oder? :)

    cheers
    Shorty

    AntwortenLöschen
  5. ich bedank mich trotzdem bei euch, weil hättet ihr gewonnen wären wir nur zweiter gewesen :)

    AntwortenLöschen