Sonntag, 22. Juli 2012

Klarstellung!!

Gerade mit dem Martin (logot aka Wutaffen) gesprochen und ich muss ein paar Dinge klarstellen bzw mich sichtlich besser ausdrücken:

  1. Ich habe kein Problem mit dem WGC. Pfalli,Phil,Tim,Martin u wie sie alle heißen sind Leute, deren Arbeit ich schätze und mit/gegen die ich auch gerne spiele. Ihnen hier ans Bein zu pinkeln war nie meine Absicht, mir ging es viel mehr darum aufzuzeigen wie sehr die Community unter schlechter Nachrede und hörensagen leidet!
  2. GELÖSCHT AUF VERLANGEN EINER PERSON
  3. Ich verstehe das sie sich zurecht ärgern, ich hab mich wirklich schlecht ausgedrückt (bzw nicht deutlich gemacht was ich meinte): mit dem herablassen meinte ich das sie einfach sehr sehr selten kommen (zu selten), was sich nunmal auf die Teilnehmerzahlen auswirkt!
  4. Bin ich froh nicht neben dem Martin gestanden zu haben als er das gelesen hat^^
  5. GELÖSCHT AUF VERLANGEN EINER PERSON
Was ich aber auch sagen will ist, das ich nicht zu Kreuze krieche. Wer mit den hier getätigten Klarstellungen dann noch immer Probleme hat ist herzlich dazu eingeladen mir via Festung eine PM zu schreiben oder mich wenn er mich mal sieht anzureden darauf.
Ansonsten wünsche ich dennoch allen einen schönen Sonntag Abend.

10 Kommentare:

  1. Scheiße und der Pfalli hat schon unsere NWO Tshirts bestellt... ;)
    Aber passt, damit ist die Sache für uns erledigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bestell eines mit für mich ;)
      ansonstn arbeiten wir alle in zukunf an unser kommunikation ;)

      Löschen
  2. hab dich lieb!
    bin kein wutaffe mehr!

    schönen sonntag noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich dich auch..u was ich noch fragen wollte:warst du schwimmen wie wir telefoniert haben?klang irgendwie so^^

      Löschen
  3. würdest wohl gerne wissen! brauchst noch ne vorlage für schöne träume? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wir werden Herbert und Fabian für einen gemeinsamen Töpferkurs mit Wochenende in einer Therme anmelden, das sollte wirken ^^

    AntwortenLöschen
  5. oder beim nächsten Doppel müssen sie miteinander spielen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Töpferkurs?? zuviel "nachricht von sam" gesehn gorgi :P

    oli ^^

    AntwortenLöschen
  7. kein WAAAGH! mehr ? langweilig

    AntwortenLöschen