Montag, 4. Juli 2011

ETC 2011-AUSLOSUNG erste Runde

Die erste Runde wurde bereits gelost und es war uns einmal zur Abwechslung die Glücksfee hold:es geht gegen Nord Irland. Nicht der schlechteste Gegner zu Beginn und vorallem ein Gegner an den wir eigentlich sehr gute Erinnerungen haben! So gab es letzter Jahr ein 117-43, 2009 sogar einen noch höheren Sieg. Bleibt also nur zu hoffen das es dabei bleibt und wir zur Abwechslung mal mit einem Sieg starten können! Auf jeden Fall werde ich wenn ich aus meinem Kurzurlaub zurück komme die Listen mir ganz genau ansehen! Bis dahin könnt ihr auf GW-Fanworld ein wenig schmökern(oder warhammer.uk) und euch eure eigenen Gedanken machen, wer in der ersten Runde wie setzen wird :) Hier auf jeden Fall noch der Rest vom Fest:

1 : Finland vs Republic of Ireland
2 : Norway vs Latvia
3 : Denmark vs Poland
4 : Italy vs Sweden
5 : Switzerland vs England
6 : Germany vs Wales
7 : Northern Ireland vs Austria
8 : Russia vs Belgium
9 : Spain vs Czech Republic
10 : France vs Belarus
11 : Greece vs USA
12 : Scotland vs Euro Merc Team

1 Kommentar:

  1. YES - da...

    Denmark vs Poland
    Italy vs Sweden

    ...möchte man doch am liebsten dabei sein. :)



    beste und so...

    AntwortenLöschen