Donnerstag, 30. Dezember 2010

Vorschau und Happy New Year "



Nachdem tot geglaubte länger leben wieder ein mal ein paar ergreifende Worte von mir :-)

Durch den ganzen Weihnachtsstress und ähnlichen kam der Blog hier leider viel zu kruz im Dezember.... Aber wir versuchen zusätzliche Texter zu finden damit es mehr, bessere und regelmässigere News für euch gibt.

Nun aber zum wichtigsten in diesen Post.

Das Team um No mo walking wünscht allen Leseren, Fans und dessen Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2011,.... auf das es feucht fröhlich und vorallem UNFALLFREI für euch sein wird.

Nächster kurzer Punkt; ein Turnier Abriss vom stark startenden Jänner 2011.
Angefangen wird gleich nächstes Wochenende in Regensburg. Die Veranstalter sind so verzweifelt gewesen, das dank Überbuchung (100 Plätze aber 195 Buchungen) im nachhinein eine "Zahl Pflicht" eingefürht werden musste :-) Noch eine Woche und bereits 84 bezahlte Plätze. Ein unlimitiertes 2000 Pkt Tunrier lockt :-) Zumindest einen Werner und mich :-)
Nähere Infos findet ihr hier: http://www.tabletopturniere.de/de/t3_tournament.php?tid=6325

Zeitgleich findet in Klagenfurt ein Einzelturnier statt welches mit ein paar sehr kompetenten Spielern auch für Aktion garantiert. Spielt ja doch ein "Jan" als 4 plazierter auf T3 auch dort mit ;-)
Der interessierte 40k Spieler findet hier mehr Infos :-) http://www.tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=7035

Ende Jänner (23.1.2011) findet noch das allseits beliebte WoW/Keepers Doppel Turnier statt. Fröhliches 1000 Punkte geknüppel pro Spieler und 2 Spieler pro Team. Da Armychoice, Feigheit ist in letzter Zeit, gibt es nur einen Regel. Ein AOP Pro Team und keine SC´s.
Teams oder einzel Spieler finden die Anmeldung mit allen Infos hier.
http://www.tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=6961

So das wars nun von meiner Seite zum Jahresende.

Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage im alten Jahr und auf ein erfolgreiches 40k Jahr 2011 :-)

Lg Gregor und das No Mo Walking Team.

Kommentare:

  1. @ Neujahrsdoppel: Es sind keine SC/Modelle erlaubt

    AntwortenLöschen
  2. Ist editiert :P
    Das siehst du sofort aber das die Links nicht gehen sagt er nicht :P

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. ...alles Gute für Euch und Euren Blog zum neuen Jahr!

    Mögen die besten Tage des alten Jahres die schlechtesten des Neuen sein. ;)


    - wir seh´n uns dann Samstag zum Kloppen!
    Und vergiß bloß den Werner nicht. *g*


    MfG
    Raven

    AntwortenLöschen