Samstag, 9. März 2013

Chaosdämonen Review

Ja, es ist still geworden hier. Das liegt zum einen sicher auch daran, das es kaum Turniere gibt und uns damit ein Hauptpunkt fehlt über den wir berichten könnten, zum anderen auch daran das im Moment mein Fokus auf anderen Dingen liegt.
Darum gibt es auch,zumindest vorerst, kein Dämonenreview von mir. Nicht, das nicht eh schon alles gesagt wäre zu dem Thema und sich keiner mehr eine eigene Meinung bilden muss.
Daher verweise ich ganz frech einfach auf das Review vom WGC die eigentlich ziemlich genau meine Einschätzung treffen (einzig bei den großen Dämonen seh ich es ein wenig anders, aber das ist Makulatur in einem sonst großartigen Review). Lest euch das durch und vergesst alles was auf diversen amerikanischen, englischen und zum Teil auch deutschen Blogs und Foren verzapft wird, die Jungs dort wissen schon was Sache ist ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen