Mittwoch, 30. Mai 2012

Orks in Salzburg??

Nachdem ja viele darum gebeten haben präsentiere ich nun, voller Stolz, meine Orkliste für Salzburg!
Warum Orks werden sicher einige fragen...die Antwort ist eigentlich recht simpel. Von allen bemalten Armeen die ich daheim stehen habe ist keine im Moment bei mir so hoch im Kurs, so dass ich sie unbedingt spielen will. Das soll jetzt nicht bedeuten das ich meine Armeen nicht mag, aber sind wir mal ehrlich. GK hab ich letztes mal gespielt, IG sind einfach nur mühsam, Nids hab ich auch bereits in Sbg gespielt, Necs erst letztens auf den Meisterschaften und Eldar...naja, ich fahr ja nicht hin um mich abschlachten zu lassen ;)
Darum hab ich mir die Orks vom Tom ausgeborgt-danke nochmal an dieser Stelle-um ein wenig Abwechslung zu haben.Schauen wir mal was draus wird...

Auf jeden Fall aber hier jetzt die Liste ohne weitere Kommentare, sie erklärt sich denke ich wenn man die letzten FAQ kennt von selbst ;)

Wir sind gekommen um zu moschn...
***************  2 HQ  *************** 

Ghazghkull Thraka
 - - - > 225 Punkte

Bigmek
- Schpezialkraftfeld
 - - - > 85 Punkte


***************  1 Elite  *************** 

8 Kommandoz
- Boss Snikrot
 - - - > 165 Punkte


***************  4 Standard  *************** 

30 Boyz
- Wummen
- 3 x Fette Wumme
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
 - - - > 235 Punkte

30 Boyz
- Wummen
- 3 x Fette Wumme
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
 - - - > 235 Punkte

30 Boyz
- Wummen
- 3 x Fette Wumme
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
 - - - > 235 Punkte

26 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
 - - - > 196 Punkte


***************  3 Unterstützung  *************** 

3 Killabots
- 3 x Fette Wumme
 - - - > 120 Punkte

3 Killabots
- 3 x Fette Wumme
 - - - > 120 Punkte

3 Killabots
- 3 x Grotzukka
 - - - > 135 Punkte


Gesamtpunkte des Waaagh's : 1751

Kommentare:

  1. Ich wusste es :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dagegen schon gespielt... 2+ Retter ist überbewertet bei 2x2er pasch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Purifiers likes Orks :)

    AntwortenLöschen
  4. ghaz likes puris :D
    aber sag mal deine liste an stormi^^

    AntwortenLöschen
  5. Crowe Themenarmee

    Gaz mag Crowe nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Und ich hab ne Coteaz/Draigo Themenarmee ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die üblich-originellen GK-Armeen also :D

    AntwortenLöschen
  8. Hey ich hab auf Coteaz verzichtet. Nenn mich Fluffbunny

    AntwortenLöschen
  9. also können wir uns alle 3 für den innovationspreis bewerben*gg+

    AntwortenLöschen
  10. man wird uns hassen....

    AntwortenLöschen
  11. vermutlich kicken wir uns eh gegenseitig aus dem turnier, so what :D

    AntwortenLöschen
  12. Sollts das nur auch mal spüren, in Oberndorf ist es für Tirol Gang und Gebe in der zweiten Runde gegen einen Landsmann zu spielen, der Stromi und der Yersl können da ein Lied davon singen xD

    Außerdem wird sich der Stormi diesmal wohl nit so leicht kassieren lassen, hat mittlerweile auch gelernt wie man Wunden richtig verteilt :P

    AntwortenLöschen
  13. die wunden hat er ja richtig verteilt, er wusste nur nicht das die psioniker S8 haben :D

    AntwortenLöschen
  14. Salz, Wunde und so

    Ich will gegen den Dachs in Runde 2. Hab gehört der soll ganz starkes Kung Fu haben!

    AntwortenLöschen
  15. @stormi:ich hör eh schon auf...war einfach ein aussetzer, kommt vermutlich nie wieder vor :)

    AntwortenLöschen