Samstag, 26. Mai 2012

FLIEGER!!

Nachdem andere Seiten sich nicht lumpen lassen und ich nicht nachstehen will, hier ein link wo man die wichtigen Ausschnitte aus dem WD sieht ;)
HIER LANG!

11 Kommentare:

  1. Gogo mach mal ne Vorstellung der Liste für Oberndorf :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin schon ganz gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Darfst die Palawand vom Herrn Arathorn auch gleich posten :)

    AntwortenLöschen
  4. meine Palawand hast ja eh schon mal kopiert Herr Stromi ;)

    AntwortenLöschen
  5. Und du vom Greensword? Somit nicht deine Erfindung

    AntwortenLöschen
  6. und der hat es von mir und ich vom richard der die liste 2 tage nach erscheinen des codex das erste mal gespielt hat ;)

    AntwortenLöschen
  7. Und der sicher von nem afghanischem Ziegenhirten, der das am Erscheinungstag entwickelt hat :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe nie behauptet dass ich sie erfunden habe...aber der Ziegenhirte ist der Schwager des Exfreundes meiner Nichte 2. Grades ;)

    AntwortenLöschen
  9. Somit schließt sich wieder der Kreis. Ich habs immer gewusst.

    Dieser GG soll mal seine Gazkhulliste reinstellen.

    AntwortenLöschen
  10. wie kommst du drauf das es ghaz ist? vielleicht sind es auch einfach 20 bossbiker mit wazzdakka :D

    AntwortenLöschen