Mittwoch, 22. September 2010

Auf´gsperrt ist !

Damit nicht nur der Winnie hier herumwerkt eröffne nun auch ich den Reigen der Posts,war ja schließlich auch meine Idee mit dem Blogg :) Und wie könnte man das ganze besser machen als mit einem Startpost,dass mit 40k so garnichts am Hut hat*g*

Die werten Leser meines alten Blogges werden es schon ahnen-die Blood Bowl Saison hat begonnen! Wie schon letztes Jahr trete ich mit den Flowers of Ghrond an, meinem Dunkelelfen Team, in der Hoffnung den letzten Triumpf wiederholen zu können und es erneut in die Play-offs zu schaffen.Dazu wurden weder Kosten noch Mühen gescheut und ein neuer Trainer (Dr. Dr. Ing. Habkeine A. h. Nung) geholt sowie in weitere Verstärkungen des Teams (4 statt 3 Blitzer zu Beginn) investiert....leider ohne Erfolg wie sich zeigt.
Vorallem die Offensive konnte kaum Punkten und verzeichnete gleich 3 gravierende Ballverluste(bzw einfach völlige Unfähigkeit auf 2+ einen Ball zu werfen, geschweige den zu fangen) welche, zusammen mit dem mehr als nur erbärmlichen Fitnesslevel(1 Miss , 1 -AV, 1 -AG) dafür sorgten, dass es erneut eine Auftaktpleite gab. In nackten Zahlen ausgedrückt: 0-2 (0-4), 1 magerer SSP, nur 2000 Zuseher.
Daher wird nochmal Geld in die Hand genommen und in weitere, last Minute Verstärkungen investiert(= Team wird resetet, hilft nix...aber auch das kennen wir von den letzten Saisonen*g*). Hat ja bei Schalke 04 auch funktioniert^^
Aber noch sind 12 Runden zu spielen und schon in der nächsten Runde bietet sich gegen die Zwerge vom Pedro die nächste Chance für ein Reset;) Ich werd euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten!

Um aber auch ein wenig 40k hier hinein zu bringen-nach meinem Urlaub wird es einige Features geben, von kommenden Turnieren(Masters) über Armeeaufbauten(Niden) bis hin zu Spielberichten(der Captain steht vor der Tür!)-hier wird was geboten:)
Muss sich nur noch der Winnie wieder in den Klub trauen*g*

Kommentare:

  1. na dann...

    Viel Erfolg und Daumen gedrückt!

    beste Grüße
    Raven

    AntwortenLöschen
  2. okay- dann halt hier weitergelesen- schon sehr nett. Ich hab ma jetzt Bloodbowl am PC geholt um endlich mal die Regeln zu kapieren.

    AntwortenLöschen
  3. @raven u jan:ihr beide seit als gast autoren natürlich sowieso jederzeit willkommen,vorallem da ihr auf turnieren spielt(meistens)die der winnie und ich nicht besuchen:)

    AntwortenLöschen