Freitag, 25. Januar 2013

Salzburg Turniervorbereitung

Tja, die Zeit drängt, daher wird gemalt was der Pinsel (bzw die Airbrushpistole) hergibt :)
Die Allierten sind zum Glück schon fertig, damit fällt ein wenig Arbeit weg.
Liste wird es vorerst keine geben, aber wer das hier sieht wird es sich vermutlich zusammenreimen können ;)



Kommentare:

  1. Fuck, hätt die Abwasch vorher putzen sollen. :-)
    Putze kommt nur jeden zweiten Mittwoch :-(

    AntwortenLöschen
  2. schaut trotzdem fesch aus ;) wobei ich mich frage, hast du mit den necs eine hausführung gemacht?^^

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir gut die Modelle.

    Bin schon gespannt ob bei den Allies nur Minimalschrott mitgenommen wurde ;)

    AntwortenLöschen
  4. :) nein, da wurde durchaus was mitgenommen was im spiel auch sinn macht :D

    AntwortenLöschen
  5. :D Ich bin mir ziemlich sicher, dass 80% nur den Minimalschrott dabei haben...

    Bei mir wirds auch etwas mehr sein, aber die Liste ist eh schon einsehbar.

    AntwortenLöschen
  6. Meine hab ich dir geschickt, aber öffentlich machen tu ich sie trotzdem nicht ;)

    AntwortenLöschen
  7. Och mir is das eigentlich gleich, können ruhig schon vorher wissen was sie verprügelt :P

    AntwortenLöschen
  8. Nein, das hab ich letztes Jahr gemacht und fand das dann zum Teil zwar lustig, tlw aber ein wenig nervig wenn Leute sich einfach beinhart auf deine Liste eingstellt haben. Darum gibt es ab sofort die Listen nur noch im Turnierreview zu sehen ;)

    AntwortenLöschen