Samstag, 22. Januar 2022

No Mo Walkin - the Vlog?

 Nachdem der Blog nun einige Jahre bereits mehr tot als lebendig vor sich hingetrieben ist, wird es nun an der Zeit, endgültig goodbye zu sagen. Wir hatten wilde Zeiten, wir hatten lustige Zeiten, vor allem aber hatten wir über 4 Jahre lang jede Menge Spaß dabei. Doch das Rad der Zeit macht auch vor dem geschriebenen Wort nicht halt und auch wenn ich persönlich nach wie vor gerne Berichte lese, so muss man doch mit der Zeit gehen.

Es wird daher in Zukunft alles wesentliche entweder auf

- Facebook (https://www.facebook.com/NoMoWalkin)

- Instagram (https://www.instagram.com/nomowalkin/)

oder aber auf Youtube (under construction) zu finden sein, wobei das Augenmerk hier ganz klar auf der österreichischen Turnierszene liegen wird. Turnierberichte, Interviews, Armeebesprechungen und vieles mehr wird hier in Zukunft produziert werden, ihr dürft also gespannt sein.

Bis dahin: bleibt gesund und keep on summoning :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen