Sonntag, 9. März 2014

Neuer IG-Codex geleakt?

Seit kurzen sind die ersten Bilder zu sehen, ob es sich dabei aber wirklich um den neuen IG Codex handelt oder doch nur ein Supplement ist (Arbites anyone?) wird sich weisen. Ich selbst bin da sehr skeptisch, aber GW hat uns immer wieder überrascht, mal schauen was es diesmal wird :)

Zum letzten Bild noch...irgendwie schaut es aus, als ob die Imps es leid hatten das Orks ihnen die Autos klauen und haben einfach zurückgeschlagen ;)

Kommentare:

  1. hmm, das letzte Bild zeigt eher ein Mad-Max Endzeit Make Shift Vehicle, das zuvor eine ganz andere Funktion hatte, nämlich zB Müllabfuhr oder Abwasserkanal-Einsatzfahrzeug zur Vernichtung von eingezogenen Nagern und deren Predators. Schade, dass man keinen Gardisten daneben gestellt hat, so könnte man nämlich die Größe dieses Monstrums einschätzen...vielleicht nur eine Einheit für das Codex Supplement Militarum Tempestus...

    AntwortenLöschen
  2. mich erinnert das ganze wie gesagt an arbites einheiten :) ich hoffe nur inständig das dieses ding nicht die neue chimäre ist...

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich finde auch das hat was von S.W.A.T.
    Aber als Chimären Ersatz geht das garnicht.

    Die Soldaten erinnern ja sehr an die alten Gardisten aber die gefallen mir!
    Ich bin aber schon sher auf den Codex gespannt.

    Gruß
    Waaaghschale

    AntwortenLöschen