Samstag, 26. Oktober 2013

40K WMS 2013

Spät aber doch gibts auch hier einen kurzen Spoiler für die 40K WMS2013, welche nächsten Samstag stattfinden werden.
Das Turnier ist bis auf den letzten Platz ausgebucht, was mich als Veranstalter besonders freut. Die Pokale sind gerade beim gravieren, die Gutscheine werden noch geholt und ein besonderes Geschenk für alle Teilnehmer haben wir uns auch einfallen lassen. Da ich die Spannung euch nicht nehmen will, sei nur so viel gesagt: es ist etwas, das man immer brauchen kann beim spielen, EGAL welche Armee man spielt ;)

Falls sich noch ein kurzentschlossener findet, die Regeln und Ausschreibung findet ihr HIER, Anmeldung ist noch möglich, einfach rasch die Armeeliste schicken :)

Ansonsten...was tut sich...ja, nicht viel. Das neue Semester hat ja begonnen, damit auch die Prüfungszeit natürlich, was die Zeit für 40k ein wenig einschränkt. Nichts desto trotz wurde in Zusammenarbeit mit Lé-Chuck ein neues Projekt aus dem Boden gestampt, das bereits erste Erfolge vorweisen konnte. Die Rede ist von einer neuen Dämonenhorde die Österreich unsicher macht...und vielleicht bald auch Deutschland ;)
Wieso Deutschland? Weil ich nach längerer Abstinenz mir vorgenommen habe, wiedermal das Ratisbona zu besuchen! Doch bis es so weit ist geht es zunächst mal zu den WMS13 und auf jeden Fall auch noch zum leobener Weihnachtsturnier. Falls sich dazwischen noch was auftut werde ich mich vielleicht dort auch noch blicken lassen ;)

Auf jeden Fall wird sich hier wieder ein wenig mehr tun, das sei versprochen!

Kommentare:

  1. Freu mich auf die Wr. Meisterschaften! Man kann Euch den Titel ja nicht kampflos überlassen!

    Find ich cool, dass Du mit nach Regensburg fährst und unser Weihnachtsturnier zahlt sich sicher aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. In Regensburg war ich schon viel zu lang nicht mehr :) Wird sicher lustig

    AntwortenLöschen