Samstag, 21. April 2012

WOW-Meisterschaften 2011...und das 2012!

Ahoi alle zusammen!
Nachdem ja leider der erste Versuch, die Klubmeisterschaften abzuhalten, aufgrund der wirklich erschreckend geringen Teilnehmerzahl gescheitert ist, wagen wir (Georg und ich) an den zweiten. Darum will ich hier an dieser Stelle auch gleich Werbung machen und hoffe, dass sich noch einige mehr finden, vorallem auch Spieler die man sonst "nur" auf den AGT Turnieren sieht würde ich gerne mal bei uns begrüßen. Schließlich beissen wir nur in den seltensten Fällen und sind wirklich bemüht, gute Turniere zu machen. Doch dazu gehören nunmal auch Spieler!

Doch ich will euch hier nicht mit langen Reden nerven, darum hier die Quickfacts zum Turnier:

WORUM GEHTS?
=> Gesucht wird der Klubmeister 2011. Das Jahr ist zwar schon ein weilchen her, aber da wir bis dato leider keinen Termin fanden spielen wir den Titel eben jetzt aus. Das besondere daran: du musst nicht WOW Mitglied sein um Klubmeister zu werden, den Eintrag auf der Ehrentafel bekommst du auch so!

WIE WIRD GESPIELT?
=>Mit Würfeln und Figuren, am besten bemalt ;) Ansonsten darfst du dich auf 1750P austoben, jedoch ohne Forgeworld und ohne spec. Chars. Forgeworld Modelle sind zwar willkommen, aber die Regeln wollen wir dann doch für Freundschaftsspiele behalten.

WARUM KEINE SPEC. CHARS?
=>Naja, einfach weil in letzter Zeit sehr viele Turniere mit speziellen Charas waren und wir auch den Leuten ohne Coteaz und Mephiston eine faire Chance bieten wollen.
Die einzige Ausnahme die wir eventuell auf Nachfrage bieten können ist Belial, falls jemand seinen Deathwing auspacken will!

WER SIND DIE FAVORITEN?
=>Naja, die üblichen Verdächtigen vermutlich. In erster Linie also No mo Walking, dicht gefolgt von den Katzelsdorfern jedoch. Die Spielen bis dato eine wirklich starke Saison und könnten für die eine oder andere Überraschung sorgen.
Auch nicht ausser acht lassen darf man natürlich den Herbert (falls er sich traut), der beim Doppelturnier bewiesen hat das NMW leider nicht unschlagbar ist ;) Als Nr.2 der Rangliste sollte er antreten, sonst ist der Platz da oben gleich wieder weg...

UND WO UND WANN FINDET DAS JETZT STATT?
=>In den (un)heiligen Hallen des WOW in der Loeschenkohlgasse am 12.05. Plätze haben wir noch ein paar und, so als kleiner Tipp, wie immer werden 50% der Einnahmen ausgeschüttet. Daher je mehr Leute kommen desto höher die Chance was zu gewinnen!

Mehr Details findet ihr wie gewohnt auf der T3 Homepage

In diesen Sinne-hoffentlich seh ich ein paar mehr Gesichter :)

Kommentare:

  1. no schau...da is er dahin, der 2.te Platz ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ^^ würd mich trotzdem freuen wenn du spielst ;)

    AntwortenLöschen