Donnerstag, 19. Mai 2011

Zeigt her was ihr habt...

Hallo alle zusammen!
Nachdem es sichtlich gerade in ist seine Armeen zu präsentieren dachte ich mir auch mal ein paar meiner zu zeigen. "Ein paar?" werden jetzt vermutlich einige fragen! Ja, es sind nicht alle. Meine Dark Eldar sind im Klub, ebenso die Orks, teile der Marines und eine kleine Chaos Armee. Die Necrons sind nicht bemalt und fallen daher ebenso raus wie ein Großteil der Tyraniden. Was bleibt ist aber hoffentlich auch noch immer ganz ansehnlich.
Leider hab ich eine Close-ups da ich mir jetzt nicht die Mühe mache die Modelle Stück für Stück raus zu nehmen um sie im perfekten Licht abzubilden. Wer sie daher mal hochauflösend aus der Nähe sehen möchte, dem empfehle ich einen Turnierbesuch (nächste Gelegenheit ist Anfang Juni vermutlich!)
Nun aber genug der Worte, hier ein paar Bilder :)












Kommentare:

  1. Die hat der Bemaler wirklich schick bemalt! Darf man fragen was die Bemalung der Eldar gekostet hat?

    AntwortenLöschen
  2. @first:es kommen noch 2 vitrinen dazu, dann gibts neue fotos und ob der dann noch immer nur leicht ist? ;)
    @taer:genug ;)

    AntwortenLöschen
  3. @taer
    Mateus, kannst dich ja mal bei mir melden ;)

    AntwortenLöschen